Frage von robbe123456789, 33

E-Mail Adresse löschen/deaktivieren?

Hallo. Ich habe ein Problem und zwar habe ich eine E-Mail Adresse von Web.de die ich deaktivieren/löschen möchte. Das Problem ist, dass ich das Passwort nicht mehr weiß und auch zu der "Sicherheitsemail" die man beim erstellen angeben musste weiß ich es nicht mehr.. Da über diese E-Mail adresse viel nicht gut lief und ich die "aus dem Verkehr ziehen möchte" brauche ich eure Hilfe.

Liebe Grüße, hoffe ihr wisst in etwa was ich meine und danke im Vorraus :)

Antwort
von Kuno33, 16

Dann schau Dir mal an, wie Du für Deine Sicherheitsadresse das Password wieder bekommen kannst bzw. ein neues bestellen kannst. Ansonsten musst Du zu WEB.de telefonischen Kontakt aufnehmen. Soweit ich mich erinnere geht das aber nur über eine teure 0900-Telefonnummer.

Ansonsten wird bei längerer Nichtnutzung der Account auch still gelegt. Das kostet gar nichts.

Für die Zukunft solltest Du Dir ein System überlegen, wie Du Passwörter irgendwo notierst oder in andere Form aufbewahrst.

Kommentar von catweasel66 ,

Ansonsten wird bei längerer Nichtnutzung der Account auch still gelegt. Das kostet gar nichts.

genau so ist es !

Antwort
von minibabybel, 18

Kannst du da nicht, ein neues Passwort über dein Handy anfordern?

Kommentar von robbe123456789 ,

Ja, aber hier ist das Problem das ich das nur über die Sicherheits E-Mail machen kann und ich da auch nicht das Passwort kenne.. 

Kommentar von catweasel66 ,

du mußt gar nichts machen...sitz es einfach aus.

Antwort
von catweasel66, 21

einfach verweisen lassen...wenn die adresse nicht mehr genutzt wird wirst du angemahnt und irgendwann löscht web.de die adresse komplett mit allem drum und dran.

wenn du nichts tust,erledigt sich das von ganz alleine

mir wurde nämlich schon mal ne adresse bei web.de gelöscht.....   :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten