Frage von silly35,

e-mail adresse löschen

wie kann ich denn meine e-mail adresse löschen?

Antwort von sturmei,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

kommt drauf an. bei manchen anbietern kannst du wenn du eingeloggt bist unter deinen eigenen daten oder profil den account löschen, bei anderen anbietern musst du denen eine email schicken, dass sie gelöscht werden soll. ist verschieden. schau halt mal in den FAQs von deinem email provider nach. da stehts bestimmt.

Antwort von fabienne1997,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

gar nicht! Ignoriere einfach deinen Emailaccount, der wird in der Regel irgendwann selbst gelöscht und somit auch die Adresse! Bei GMX auf jeden Fall so!

Kommentar von sturmei,

hab ich auch schonmal gemacht hat aber ewig gedauert bis die auf die idee kommen den zu löschen.. anders find ichs besser auf die normale art..

Antwort von mizi21,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du musch in deiner e-mail adress suchen des is bei jedem Anbieter verschieden

Antwort von MMMalte,

Wie kann ich meine E-Mail Adresse bei GMX löschen?

Michael

Antwort von Plumbum,

Bei welchen Provider. Bei T-... kann ich dir helfen.

Kommentar von waldswinkel,

Bin beim Prosider vtxmail, bin kein PC Profi, vielleicht kannst Du mir weiterhelfen

Kommentar von Plumbum,

Du must dich in das dortige Kuindencenter einloggen http://kiosk.vtx.ch/?lang=deu Dort sollte es irgendwie möglich sein die EMail Adresse zu ändern oder zu löschen

Antwort von derossi,

um dir genauer zu sagen welche die beste lösung ist um deine mailadresse zu löschen ist, du sagst mal bei welchem provider du bist.

Kommentar von waldswinkel,

Bin beim Prosider vtxmail, bin kein PC Profi, vielleicht kannst Du mir weiterhelfen

Antwort von cherr,

löschen geht nicht! du kannst dir nur eine neue geben und die alte aus deinem emailprogramm rausnehmen und dann wird sie nicht mehr abgefragt. aber irgendwo bleibt dann der ganze schrott liegen, aber dich kann es ja nicht stören, denn du erfährst es ja nicht mehr

Kommentar von sturmei,

nich richtisch

Antwort von KLeineR,

Wozu? Ich meld mich einfach neu an und das wars dann auch schon.

Antwort von isedinger,

Wo?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten