gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

E-mail Adresse Erstellen

gefragt von reunerlereunerle am 28.05.2009 um 13:44 Uhr

Wie kann man eine Mailaddresse selber editieren? D. h. das zB. aus florian.reuner@googlemail.de florian.reuner@Untersteinach.de wird und man halt ändern kann was hinter dem @ steht. Gibt's sowas??? Schon mal Danke für die Antworten :-)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.632 Mail x 530

anonym
beantwortet von Tobias1979 am 30. Mai 2009 23:59
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Dazu musst Du die entsprechende Domain haben, die gibts z.b. bei Strato, 1&1 oder Telekom: http://telekom.dsl-flatrate-angebote.de/t-online-webhosting/hosting-domain-serve...

Rosslauer
beantwortet von Rosslauer am 28. Mai 2009 13:57
0x

Also es gibt kostenlose Mailadressen von z.Bsp. T-Online.de dort kannst Du (soweit noch frei) aussuchen was vor dem @ (at) steht ;-)
Wenn Du bestimmen willst was hinter dem @ steht mußt Du Inhaber der entsprechenden Domain sein ;-)

Stell Dir vor Du sicherst Dir DeineDomain.de und ein anderer bastelt sich eine Mailadresse mit Deiner Domain z.Bsp. Irgend.ein.anderer@DeineDomain.de
Ich glaube nicht dass Dir das gefallen würde.
Gruß, der Rosslauer

anonym
beantwortet von JoshJosh am 28. Mai 2009 13:47
0x

Bin mir nicht sicher aber muss man nich einfach einen E-Mail Server aufsetzen und dann kann man das selber bestimmen ;) ?!

z.b. Mercury Mailserver

Kommentar von alexthek am 28. Mai 2009 13:52

auch der braucht ne domain... kann sich ja nich jeder irgendwas aussuchen.. stell dir vor irgendjemand macht dann "hilfe@polizei.de" ... was dann wohl passieren würde...

Cheater1996
beantwortet von Cheater1996 am 28. Mai 2009 13:47
0x

ja auf yahoomail kannst du dir das auswählen aber leider nicht hinschreiben.

anonym
beantwortet von mzmario am 28. Mai 2009 13:46
0x

das geht so nicht wie du dr das vorstellst was hinter dem @-zeichen kommt ist vorgegeben, denn irgendwo muß die mail ja hin

wenn du die domain Untersteinach.de noch bekommen kannst mußt du sie für dich anmelden, dann geht es

anonym
beantwortet von alexthek am 28. Mai 2009 13:45
0x

wenn dir die domain www.untersteinach.de gehört, dann kannst du dir darauf ne mail adresse machen... ansonsten kann man sich das nicht einfach so aussuchen...

Kommentar von 403044f1bd590e514843dde524fd356dsmallreunerle am 28. Mai 2009 13:47

Wie kann man Internetseiten einfach erstellen? kostenlos?

Kommentar von 68f985f123a80f56d39b6bebb9d884afsmallPhunkydata am 28. Mai 2009 13:51

Nein nicht kostenlos, sowas gibt es ab 0,29 Euro im Monat

Kommentar von alexthek am 28. Mai 2009 13:51

ne echte .de domain bekommt man selten kostenlos.. ansonsten einfach mal nach "domain" googeln .. oder "homepage"

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.