Frage von Koetty7, 54

E-Mail Account Passwort kaputt gehackt Virus?

Guten morgen zusammen, Ich habe mich vor ein paar Tagen zum ersten mal seit längerer Zeit wieder in eine alte Emailadresse eingeloggt . Klar am Anfang paar mal das Passwort falsch eingegeben aber am Ende hat es doch funktioniert. Diese Email Adresse war für eine seltsame Geschäftsidee. Naja ich hätte sie und die Seiten wofür sie genutzt wurde ein gutesvhakbes Jahr nicht genutzt hatte aber an diesem Tag eine neue Email wo ich auch überhaupt nicht dadrauf geachtet hatte dass was es für eine war Ich habe draufgeklickt würde ausgeloggt und kann mich seitdem nicht mehr einloggen. Meine frage kann das so sein ? Oder hatte da jetzt jemand seine Finger mit im Spiel ? Liebe Grüße

Antwort
von Energiefan03, 41

Es gibt Provider, die löschen eine E-Mail-Anschrift, wenn sie längere Zeit nicht benutzt wurde. Man hat dir wahrscheinlich die Löschung bestätigt und du hast, weil du deinen Namen gelesen hast, o.k. gedrückt und die Löschung zur Kenntnis genommen. Damit war der Dialog beendet.

Kommentar von Koetty7 ,

Danke für deine Antwort 

Aber ich habe lediglich nur auf die Email geklickt kann das so auch schon passieren?


Kommentar von Energiefan03 ,

Ja, kann so gewesen sein. Der Provider hat dir mitgeteilt, dass die Anschrift nicht mehr besteht. Hast du mal deinen gelöschten Posteingang kontrolliert, was da an alten Mails noch auffindbar ist?

Du wirst ja nicht alle Mails endgültig in den Papierkorn verschoben haben. Aber, was soll´s, leg dir eine neue Anschrift zu und arbeite damit weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten