Frage von SeraphVox, 13

E-Mail Account gelöscht der mit meinen Microsoft Account verbunden war?

Ich habe ein richtig großes Problem. Ich habe mein E-Mail-Account auf GMX gelöscht. Deswegen kann ich jetzt nicht mein Microsoft Konto benutzen, da ich mich nicht einloggen kann. Jetzt habe ich die Frage, was soll ich machen? Wie soll ich vorgehen ? Ich habe mich schon bei GMX gemeldet und kann meinen Alten Account nicht wiederherstellen, also wie kann ich mich wieder mit meinen Microsoft Konto verbinden und meine Xbox Spiele spielen.

Vielen Dank für die Hilfe

mit freundlichen Grüßen Seraph Vox

Antwort
von ShatteredSoul, 11

Wenn du das Microsoft Passwort nicht mehr weißt, kannst du es dir einfach per Mail zuschicken lassn.

Kommentar von SeraphVox ,

Ich kenne das Passwort habe aber kein Zugriff auf meiner E-Mail also kann ich es nicht Senden oder zugreifen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community