Frage von CyxCat, 89

E-Mail Account gehackt, Spotify Premium gehackt, wie kündigen?

Guten Tag, und zwar wurde mein web.de Account gehackt, und anschließend gelöscht. Laut Kundendienst kann dies auch nicht mehr Rückgängig gemacht werden.

Nun kann ich mich ebenfalls nicht mehr in Spotify anmelden. Immer wenn ich mich einloggen will, kommt eine Fehlermeldung das mein Passwort geändert wurde. Wie kann ich meine Premium-mitgliedschaft kündigen, wenn ich nichtmal auf die Website komme mit meinen Accountdaten?

Edit : Ich kann ja schlecht mein Passwort zurücksetzen, komme ja nicht auf meine E-Mail.

Antwort
von SketchPad, 78

spotify hat doch bestimmt einen Kundendienst, sonst würde ich da einfach mal um Hilfe bitten.

Kommentar von CyxCat ,

Wie ich grade sehe, ist sogar jemand auf meinem Spotify Account eingeloggt und hört musik. (Hab mich selbst gefollowed).

Kommentar von SketchPad ,

Das ist echt frech! Ich hab mir Spotify Premium auch gerade geholt, dabei habe ich eine SMS bekommen, dass ich eine SMS mit dem Wort stopp schicken soll, um zu kündigen. Hast du die vielleicht noch?

Kommentar von CyxCat ,

Ich weiß nicht genau ob ich meine Handynummer im account hinterlegt habe, ist schon alt mein Konto. An welche SMS solltest du schreiben?

Kommentar von SketchPad ,

85888, aber ich weiß nicht, ob du damit mein Premium kündigst 😅

Kommentar von CyxCat ,

Habs grade nachgeschaut, dass ist die Allgemeine Nummer für Kündigungen bei Spotify, die Handynummer wird dann überprüft. Danke dir !!!!

Kommentar von SketchPad ,

super :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten