Frage von ALG19, 44

E-Mail abends verschicken?

Hallo zu später Stund,

eigentlich war für morgen ein Vorstellungsgespräch geplant. Habe mich darauf vorbereitet und wollte nur noch mal die Uhrzeit für dieses checken in meinen E-Mails. Plötzlich entdecke ich eine Absage für Morgen im Junk Mail Ordner mit einer Verschiebung auf nächste Woche. Die Nachricht wurde mir um 15 Uhr gesendet, geantwortet habe ich erst vor einer Stunde. Meint ihr das könnte sich negativ auf die weitere Beziehung auswirken? Hätte ich erwähnen sollen, warum ich mich erst jetzt melde?

Antwort
von xxC3POxx, 30

die werden nicht von dir erwarten das du 24/7 vor deinen Emails hängst, keine sorge.

Antwort
von Oli1991BRK, 34

Moin,
nein, das ist kein Problem.

Es ist ja dir Überlassen wann du deine E-Mails abrufst.
Manche machen das nur Nachts ;-)

Da würde ich mir echt keine Sorgen machen.

Lg
Oli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten