Frage von fragi123 17.02.2012

E-mail - programme

  • Hilfreichste Antwort von kabtor 17.02.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo,

    als ich bin absolut zufrieden mit Outlook aber es gibt sehr viele andere Programme. Häufig habe ich bei bekannten schon Thunderbird installiert. Ist Outlook etwas ähnlich und absolut kostenlos.

    Wenn Leute eh schon den Opera verwenden, lässt sich hier klasse das eingebaute Emailprogramm verwenden. Wenn man es eh nur zum email lesen und schreiben braucht und die ganzen anderen Funktionen eh nicht gebraucht werden, dann ist es schnell schmal und einfach finde ich.

    Auch Trillian finde ich gar nicht schlecht. In erster Linie ist das ein Multimessenger Tool. Hier hast du Facebook, ICQ, AIM, MSN, IRC, Jabba, Yahoo, Skype (erforder weiterhin eine Skypinstalltion) alles in einem Programm. Und eben deine Emails kannst du auch noch damit abholen.

    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

    Viele Grüße

    Alex

  • Antwort von BadBoy4ever 17.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich empfehle auch Thunderbird. Kostenlos, nicht so Virenanziehend wie Outlook Express, es gibt sehr viele ebenfalls kostenlose Plugins und Erweiterungen.

    Outlook ist als Einzelprogramm völlig "unterfordert," das spielt seine Stärken nur im Netzwerk aus.

    Indredimail? Na ja, für Kids vielleicht ganz lustig, braucht aber kein Mensch, über die Mailqualitäten kann ich nichts sagen, so etwas würde ich nicht benutzen.

  • Antwort von Leonidas74 17.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Meiner Menung nach,gibt es nix besser als Outlook.

  • Antwort von ginatilan 17.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ich habe das IncrediMail

    kannst du ja hier einmal anschauen:

    http://www.incredimail.com

  • Antwort von LiLiwantsGF 17.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Outlook ist nicht schlecht - gerade wenn man zB mit dem Handy synchronisierenwill sogar ziemlich gut.

    Eine ALternative ist vllt Thunderbird - den nutze ich, als Mozilla-Fan

  • Antwort von Duponi 17.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Thunderbird, hat u.a. einen guten Spamfilter und ist kostenlos

  • Antwort von ichweisses001 17.02.2012

    Hier findest Du Unmengen von E-Mailprogrammen:

    http://www.soft-ware.net/internet/email-clients/index03.asp

  • Antwort von fragi123 17.02.2012

    ok danke ich werde mich durch die bisher genannten programme mal durchklicken

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!