6

E-Mail....

Frage von Chrissi2708 Chrissi2708

Hi Leute...

Wie bekomme ich es hin das ich Bilder direkt in eine Mail einfügen kann... Ich meine damit nicht als Anhang... Sondern wenn man die Mail auf macht das dass Bild gleich zu sehen ist... Danke im Vorraus und schöne Weinachten...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von kevinwelsch kevinwelsch

In Outlook 2002 (XP) auf "Einfügen>Grafik>Aus Datei..." Dann Bild auswählen und auf "Einfügen" klicken.

Kommentar von Chrissi2708 Chrissi2708Chrissi2708

Kurz und knapp... Und es klappt... schönen dank für die schnelle Antwort...

• 0
    Antwort von radihalle radihalle

Im Outlook ist es möglich bei Reiterkarte "Einfügen" dort allerdings nicht als Anhang mit Klammer gekennzeichnet, sondern bitte "Bild". Das wird dann bei der aktuellen Cursorposition eingefügt.
    Frohes Fest und guten Rutsch.

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

email nicht im HTML-Format schreiben sondern im Text-Format..zumindest bei Outlook..

ansonsten hift es ein Word-Dokument zu erstellen und dieses komplett als anlage abzusenden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.