Frage von Penschomenscho, 18

E-Longboard ohne Bohrer selber bauen?

Hallo,

ich habe vor mir ein "E-Longboard" selbst zu bauen. Ein Longboard besitze ich bereits, allerdings keine teuren Bohrer mit denen man die ganzen Zahnräder etc. an das Board "anpasst". Nun habe ich die Frage wie ich mir ohne einen solchen Bohrer ein E-Longboard bauen kann. Ich besitze ausschließlich einen Akkubohrer.

Ich bedanke mir schon einmal im voraus für die Antworteten!

Antwort
von NightHorse, 13

Ohne einen Bohrer wirste da nicht weit kommen. Und einer wird wohl auch nicht reichen, da braucht man schon ein paar verschiedene Größen.

In einigen Städten gibt es Offene Werkstätten, vieleicht gibt es ja eine in deiner Nähe. Oder du fragst mal in einer Schlosserei in deiner Nähe nach, ob sie dir die Zahnräder auf der Drehbank anpassen für etwas Geld in die Kaffeekasse, das machen die oft.

Kommentar von Penschomenscho ,

Perfekt :). Danke vielmals!

Antwort
von Sirty5, 3

Also, du brauchst eigentlich nur einen Satz Hss Bohrer. Da kostet ein kompletter Satz von Bosch mit 19 Bohrern gerade mal 14 €. Einzelne Bohrer  kosten um die 2-3 €..... ich denke das Geld wirst du haben =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community