Frage von DerFrageBoy836, 56

E-Liquid schmeckt verkokelt... wieso... Hab ich was falschgemacht?

Ich habe mit das riccardo viper classic starterset gekauft und als Liquid "Himbeere" genommen. Das liquid RIECHT aber leider nur nach himbeere... schmecken tut es nach Kaminqualm ... liegt das an der viper oder hab ich da was falsch gemacht? Ich hab das Liquid auch NICHT in dieses Zirkulationsrörchen rein sondern genauso wie es in der Anleitung beschrieben wurde....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von augsburgchris, 47

Wie lange hast du vor dem ersten Feuern gewartet?

Liquid rein und gleich losgelegt?

Kommentar von DerFrageBoy836 ,

äh... 1 min ungefähr😆

Kommentar von augsburgchris ,

Gibt der Watte ca 10-15 Minuten Zeit sich richtig voll zu saugen. Fang mit wenig Watt an und steigere es dann langsam bis es gut schmeckt.

Antwort
von acoincidence, 26

Fehler 1. du hast eine Riccardo gekauft! Mit 5 Jahre alter überholter Technik. Die haben alle Weiterentwicklungen ignoriert außer die Werbetrommel. Und dadrauf bist du reingefallen. 

Fehler 2 hoffentlich hast du nicht wirklich für den dreck 20 € bezahlt. Dafür bekommst du bereits einen "joyetech aio"

Fehler 3. Es  ist ein "oben" Verdampfer du musst 30 Minuten warten bis die schnurr vollgesaut ist. 

Alle anderen Hersteller die Qualität verkaufen haben BCC im Programme BCC heißt bottom coil clearomizer

Also "unten" befindet sich der coil (verdampferkopf). 

Fehler 3 und 4 verrate ich dir wen du erzählst wie lange du schon rauchst und wieviele kippen am Tag. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten