Frage von anima1998, 33

E-Liquid schmeckt eigenartig?

Ich habe kürzlich bei meinem RDA die Coil gewechselt es ist exakt die gleiche Wicklung mit auch sehr ähnlichem Wiederstand jedoch schmeckt mein E-Liquid das ich jetzt seit 2 Wochen verwende sehr Eigenartig und ich kann den geschmack nur sehr schwer beschreiben irgehtwie als würde man auf einem sehr staubigen Dachboden einen Atemzug nehmen und der eigentliche Geschmack kommt auch fast nicht mehr zum vorschein und noch dazu fühle ich fast keinen Nikotin Hit mehr.

Antwort
von Tiveman, 18

Ich kann da leider auch nur raten aber für mich hört sich das nach Luftstromunterbrechung an. Oder der Liquidfluß stimmt nicht.

Antwort
von acoincidence, 25

Oh profi gerät ein  selbstwickler laut Google Suche oder ? 

Da hab ich nur theoretische Idee. 

Liqudabriss oder kein liquid auf die Watte getropft damit diese sich schneller vollsaugt. 

Falsch gewickelt vielleicht ?

Oder die Feuer Taste unbeabsichtigt betätigt und die Wicklung ist verbrannt?

Viel Glück. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten