Frage von kevin1995x, 71

E-liquid jemand ideen?

Hallo,ich wollte mall fragen ob mir jmd einen e-liquid empfehlen kann .? :-) Danke für antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tony5689, 62

Menthol ist schonmal sehr gut, und dann je nach belieben mischen, ich mag melone menthol, oder blaubeer menthol ganz gerne...

Antwort
von gluecksbaerchi3, 71

Also ich nehme immer super duper cookie mint berry crunch chips. Mische ich mir selbst zusammen und lasse den dann 2 Wochen reifen. LG :-)

Antwort
von 2001HAL9000, 36

Extrem schwierig und individuell.
Kaufe nicht irgend ein Billigzeug, von den billigen kann man Krebs bekommen.
Da ich zufälliger weise in einem spezialisierten Onlineshop für e-schischas arbeite schlage ich Dir vor morgen mal durchzubimmeln und Dich beraten zu lassen ^^

Antwort
von KlebrigerKumpel, 30

https://www.e-zigarette-24.com/blog/e-zigarette/top-5-liquids-fuer-weihnachtlich...

Wwwweihnachten! Nein, schau dir einfach verschiedene Blogseiten an bei denen "professionelle" Dampfer ihre Lieblingssorten preisgeben oder probier Liquids im Laden aus. Leute werden dir hier entweder a.) eigene Lieblingssorten geben oder b.) allgemein beliebte Sorten. Beides Dinge die für dich von keiner Relevanz sein sollte, schreibt dir ja auch niemand vor was dein Lieblingsessen ist.

Antwort
von Oturan2000, 30

Ich dampfe immer Pfefferminze. :)

Antwort
von xXRomanKXx, 43

Energy Minz oder cola mentol  ich lieb ja energy minz einfach ein richtig geiler Geschmack