Frage von Viper28, 49

E-Liquid Empfehlungen eurerseits?

Welche E-Liquids (Aromen) könnt ihr persönlich zum Dampfen empfehlen? Ich nutze derzeit Royal Hawk von Smoking Bull, Luupaa von Twisted Flavours und Ripe Apple (nicht zu empfehlen, brennt im Hals) von Twisted Flavours.

Antwort
von Stenzerinho, 31

Ich persönlich mag ganz gerne die fruchtigen Zazo Liquids. Kann man auch 6 zum Preis von fünf haben und ich bestelle seit Monaten eigentlich nur noch 2 x Erdbeere; 2 x Himbeere und 2 x Blaubeere mit jeweils 9 mg Nikotin, haha.

Kommentar von Viper28 ,

Dankeschön :) Ich bin bis jetzt (als Einsteiger) nur mit den Twisted und K-Boom Liquids vertraut :D

Kommentar von Stenzerinho ,

Sehr gerne :). Ist natürlich auch Geschmacksache, aber wie gesagt, ich finde die gut und denke, dass die einen Versuch wert sind für dich. Zumal es auch Geschmäcker in Richtung Tabak dort gibt, falls dir das eher zusagt. Grüße :)

Kommentar von Viper28 ,

Tabak oder Ähnliches will ich garnicht, da ich es auf nikotinfreier Basis mache :) Frucht und Milch finde ich persönlich super :)

Antwort
von Layaron, 18

Jedes Liquid schmeckt in den verschiedensten Verdampfer meist anders. Brennen kommt wohl auch oft von falscher Base. Von twisted ist Bodermelk fresh von vielen Leuten  gemocht sowie ICE Cassis ist gut oder Strawberry . Heisenberg ist auch gut meiner Meinung nach. Bei intaste.de haben Sie ne riesen Auswahl an Aromen. 

Kommentar von Layaron ,

Und auf yt Tests schauen

Antwort
von Helmi123, 17

Ich mische zwar schon lange meine Liquids selbst, aber Mollinuss von Zazo bestelle ich mir öfters mal, da es das nicht als Aroma gibt, habe ich bisher wenigstens noch nicht gefunden.

Es schmeckt nach Nutella.

Antwort
von Quipa, 27

Hallo,

mein lieblings Liquid ist Pinkman, kann ich zu 100% empfehlen! Muss meiner Meinung nach jeder Dampfer probiert haben. 

Kommentar von Viper28 ,

Pinkman habe ich schon getestet das lege ich mir definitiv zu 👍

Kommentar von Quipa ,

Alles klar. Überlege schon die ganze Zeit, welches ich noch empfehlen könnte, nur leider ist 1 von 10 Liquids gut. Habe hier auch noch ein paar Reste rum liegen, die ich wahrscheinlich niemals mehr Dampfen werde. 

Kommentar von Viper28 ,

@Quipa Royal Hawk und Luupaa ist wirklich Bombe das ist eine Empfehlung von mir ;)

Kommentar von Quipa ,

Werde ich mal probieren, vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community