Frage von leckomio1, 53

E Liquid , was mach ich falsch Es kommt immer sehr heisse flussigkeit beim ziehen mit raus, auch wenn ganz langsam ziehe. Und es ist auch richtig zugerdreht?

Antwort
von SeKaGaming, 24

Versuch mal in die Löcher zu pusten und dabei die eShisha an machen damit er verdampft und auch Dampf raus kommt. Und später sollte nichts mehr kommen. Habe ich bei meinem neuen Tank gemacht das hat sich angehört ob da drinnen Liquid am Explodieren ist. Seit dem ich das gemacht habe kommt keine Flüssigkeit mehr mit. Und das kann bei neuen Verdampfern oft sein das da Flüssigkeit mit kommt.
Mfg

PS: Bei diesen "Trick" wird etwas mehr Liquid verbraucht, was klar sein sollte :)

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Liquid, e-liquid, e-zigarette, 37

Hallo,

zu Deiner Frage:

E Liquid , was mach ich falsch Es kommt immer sehr heisse flussigkeit beim ziehen mit raus, auch wenn ganz langsam ziehe. Und es ist auch richtig zugerdreht?

Deine Frage ist als Ferndiagnose schwer zu beurteilen. Deswegen lässt sich nur Mutmaßen.

Es gibt viele unterschiedliche Verdampfer. Jeder hat seine eigenen Macken.

Welcher Verdampfer wird genutzt?

Wenn IMMER heißes Liquid austritt, könnte es daran liegen, dass der Verdampfer gereinigt werden sollte.

Es kann aber auch daran liegen, dass Du zu stark ziehst.

Bei einer E-Zigarette wird Liquid verdampft. Ein kleiner Teil des Dampfes kann bereits im Mundstück kondensieren, so dass, wenn man sehr stark an der E-Zigarette zieht, ein Tröpfchen die Lippen erreichen kann.

Gruß, RayAnderson

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community