Frage von xXBokunopicoXx, 32

wie kann ich bei windows 10 das anti Viren programm ausschalten?

Ich will mir eine winrar datei runterladen, aber immer wenn es fertig ist steht da fehlgeschlagen virus. Ich will die datei aber haben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 21

Welche Datei willst Du runterladen ? Normalerweiste blockiert der Defender nicht grundlos.

Kommentar von xXBokunopicoXx ,

ist ein buch von der seite ebook-land.cc   ist mir davor aber noch nie passiert auf der seite

Kommentar von ninamann1 ,

Da scheint der Defender mal zu gründlich zu sein. Dei Seite ist sicher , deaktiviere ihn kurz für den download

Einstellungen /Sicherheit und Update / Defender 

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von onomant, 3

Windowstaste + X drücken - Systemsteuerung - Windows Defender.

Dort kannst du ihn deaktiviern

Kommentar von onomant ,

Zur Sicherheit kannst du die Datei ja mal hier hochladen, nur um sicher zu gehen^^

https://www.virustotal.com/de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten