Frage von Kingkong3376, 12

E-Jahrgang(10.klasse g8 gymnasium) totale verschlechterung?

Hi bin gerade total down naja eher gesgat schon seid den herbstferien. Ich bin jetzt in dem e jahrgang bzw in der 10 klasse. Und ich habe mich absolut verschlechtert von den Noten. Ich schaffen in keinem fach die 3. Ich habe nurnoch 4 Punkte egal wie viel ich lerne. Ich versthe die Themen zwar aber in der Arbeit bekomme ich trz nur 4 Punkte oder mal 5 punkte. Ich weiß nicht was ich machen soll. Hat es überhaupt noch einen Sinn schule weiter zu machen ? Ich meine mir fehlt mega die Motivation überhaupt noch etwas zu machen. Ich mache meine Hausfrauen arbeite mit etc und der dank dafür ist ne 4- in allen arbeiten ? Wurdet ihr auch so schlecht ? Was kann ich dagegen tun ?

Antwort
von nepp68, 12

Also wenn Du in Deutsch 4 Punkte hast, dann hast Du mehr als Du verdienst bei den vielen Rechtschreibfehlern in der Frage.

Aber jetzt mal im Ernst: Wie soll Dir irgendjemand eine sinnvolle Antwort auf Deine Frage geben? Das kann doch nur jemand der Dich gut kennt. Wenn Du nicht weißt ob Du die Schule beenden sollst, dann überleg Dir mal was Du dann machen willst. Evtl. helfen Dir Praktika oder ein Aushilfsjob bei der Entscheidung. Denn eins ist klar: Mit der Schule aufhören ohne Perspektive ist sicher noch weniger sinnvoll als sich durchzukämpfen. Vielleicht hilft auch etwas Ehrgeiz um die Noten zu verbessern...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten