Frage von RunThisDown, 26

E hat mich geblockt, obwohl er zu mir sagte, er macht sowas nicht?

Hallo,

Also es gibt um ein junge, der sehr berühmt ist also er läuft immer durch die Straßen rum (verkleidet) als wer ist jetzt unwichtig und ich mag die person, die er verkleidet. Aufjedenfall wir schrieben oft. Dann vor paar wochen meinte er, er schreibt mit keinem Fan mehr weil es einfach zu viele werden. Ich hab ihn trotzdem angeschrieben oder er mich und wir schrieben trotzdem. Dann gab es vor monaten jemand der hat negative kommentare unter seinen fotos hinterlassen. Ich hab ihn darauf angesprochen und er meinte, er blockiert keine leute und müsse das aushalten. Das war auch so. Sie/Er wurde nicht blockiert. Dann schrieb er seit 1 monat nicht mehr und ich hab mir sorgen gemacht. Eine freundin von ihr schrieb mich an und meinte, dass er sich meldet wenn er wieder zeit hat weil er sehr viel stress hat. Ich kann aber seit wochen nicht mehr ihn folgen und seine fotos sehe ich auch nicht mehr. Dabei hat er sein instagramm account nicht auf privat. Er hat noch ein zweiten account,da konnte ich gestern noch seine fotoss ehen, Einmal schrieb ich,, beautiful ( zum glück kann ich hier noch deine fotos sehen) naja und jz kann ich auf dem account auch keine fotos sehen und ihm nicht mehr folgen. Hat er mich geblockt oder hat jemand anderes mich gemeldet ?

Antwort
von slalilu, 7

Wenn oben neben dem Profilbild steht, dass er Fotos hat, aber dann unten angezeigt wird "Noch keine Beiträge vorhanden", und du ihm nicht folgen kannst, hat er dich höchstwahrscheinlich geblockt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten