Frage von Emojilove, 140

Er guckt mich immer an. Sind das Zeichen?

In der Schule gibt es einen Jungen, in den ich mich sehr verliebt habe. Wir kennen uns auch schon seit unserer Kindheit und er ist 2 Jahre älter als ich. Er guckt mich immer in der Schule an und lächelt dabei auch immer ! Seine ganzen Freunde gucken mich auch immer an und wenn ich ihn ansehe und er mich auch, dann versuchen wir beide irgendwie unauffällig wieder weg zu gucken, also er versucht dann immer wegzugucken und ich dann auch :) Kann es sein, dass er mich vielleicht auch mag??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ginoplay, 77

kann gut sein du kannst ja mal dein augenkontackt halten und schauen ob er immer noch wegschaut oder es genißt dir in die augen zuschauen

PS: Du kannst mich auch Privat mal anschreiben wenn du mal darüber reden willst;D

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 30

Derzeit steht fest, das Du dich in diesen Jungen verliebt hast und es steht ebenso fest das dieser Junge auch sehr an dir interessiert zu sein scheint und das ist schon mal eine ganz gute Ausgangsposition um daraus vielleicht auch mal mehr als nur eine Freundschaft entstehen zu lassen. Allerdings wird es dann auch erforderlich sein demnächst mal aus dem Austausch der Blicke zum verbalen Austausch über zu gehen und perspektivisch betrachtet wären auch gemeinsame Unternehmungen ins Auge zu fassen.



Antwort
von Franceska0810, 40

Hallo,

So wie es klingt bist du womöglich bald nicht mehr Single ;)!

Es sind sehr gute Anzeichen das er auf dich steht doch achte weiter auf seine Körpersprache 

P.S:Habt ihr schonmal geredet ?

Viel Glück und LG 

Franceska0810

Kommentar von Emojilove ,

Leider noch nicht (naja, ausser als Kinder)  :(  aber ich werde es weiterhin versuchen ;) DANKE!

Antwort
von DrStrosmajer, 40

Wenn er Dich ansieht und lächelt, denkt er gerade "Ein Glück, daß diese Göre, die mich immer anglotzt, so weit weg von mir sitzt. Ich muß nachher meiner Freundin davon erzählen".

Kommentar von Emojilove ,

Oh tolle Antwort!   Ich weiß nur das Räder keine Freundin hat ;)

Antwort
von Cupcake4444, 56

Jaa der mag dich vlt sehr

Antwort
von Tannibi, 43

Möglich ;-)

Antwort
von ST2211, 46

Ja vielleicht