Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

E-Gitarren-Verstärker - Empfehlung?

gefragt von Jens1972Jens1972 am 06.11.2009 um 9:42 Uhr

Hallo zusammen.

Demnächst wird meine erste eigene E-Gitarre im Eigenbau fertiggestellt sein. Da ich keine Billigteile verbaut habe bzw. verbauen werde möchte ich auch keinen Billig-Amp nehmen. Ich liebäugel schon mit Marshall-Verstärkern, die haben allerdings auch ihren Preis.

Kennt ihr günstige Alternativen, hauptsächlich für den Heimgebrauch? Habt ihr schon von den Marke "Fame" gehört? Die gibt's im Music Store in Köln, scheint mir auch keinen schlechten Eindruck zu macheen, wie seht ihr das?

Wie sind eure Erfahrungen mit E-Gitarren-Verstärkern und kas könnt ihr empfehlen?

Danke schonmal im Voraus...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (32565)
E-Gitarre (219)
Verstärker (200)