Frage von Muzi71, 30

E Geschmack?

Hey ! Ich habe eine E Shisha und 2 verschiedene Sorten (Gummibär,Erdbeere ) und die Frage ist immer wenn ich rauche kommt fast kein Geschmack nur beim 1-2 Zug bisschen danach nichts

Antwort
von Baumhauscrew, 30

Du musst nach jedem Zug einmal drauf schnipsen einfach mit dem Finger. Das ist ganz normal bei denen. Einfach ein kleiner Klopfer und es sollt stärker schmecken.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :-)

Kommentar von Muzi71 ,

Gemeint ? Auf die E Shisha einmal drauf schnipsen ?

Kommentar von Baumhauscrew ,

Ja, einmal draufklopfen, pro Zug sollte genügen.

Ich hoffe ich konnte helfen, kannst meine Antwort gerne 1 stern geben, würd mich freuen :)

Kommentar von Muzi71 ,

Mach ich und vielen Dank dir ! :D

Kommentar von Baumhauscrew ,

kein Problem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community