Frage von jennywonfer, 61

Es fühlt sich an als würde Wasser laufen?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit (ca. 2 Monate) ab und zu so ein Gefühl als würde neben der Wirbelsäule links eine Flüssigkeit laufen. Weiß jemand was das sein könnte? Ist sehr unangenehm... Kann das etwas mit den Nieren sein? Weil es ziemlich direkt dort ist?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 25

Da musst du schon zum Arzt gehen. Ferndiagnosen sind leider nicht möglich und Vermutungen helfen dir nicht weiter.

Antwort
von user8787, 24

Die Frage kann dir wenn ein Arzt beantworten, nachdem er dich untersucht hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten