Frage von Enver1967, 46

E. Fensterheber auf der Beifahrerseite ohne Funktion?

Der elektrische Fensterheber auf der Beifahrerseite ist auf der Fahrerseite und auf der Beifahrerseite ohne Funktion. Außerdem ist der Knopf an der Fahrerseite, sowie am Schlüssel für den Kofferraum ohne Funktion, was heißt, das ich den Kofferraum nur manuell aufbekomme. Ich habe einen Ford Focus, Erstzulassung 2003. Bitte helft mir.

Antwort
von Jewiberg, 35

Schhau mal in deiner Bedienungsanleitung welche Sicherung den Fensterheber absichert. Möglichherweise hängt da auch die Heckklappe dran. Wähhre die einzig logische Eerklärung für die beschriebenen Fehler.

Antwort
von Flintsch, 33

Wenn das Signallämpchen am Schlüssel beim Betätigen leuchtet, dann sollte es evt. an einer durchgebrannten Sicherung liegen. Ebenso solltest du die Sicherung des Fensterhebers kontrollieren.

Kommentar von Enver1967 ,

Die Sache ist ich sehe das Signallämpchen, das Auto ist wie gesagt ein etwas älteres Modell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community