gefragt von technodrache am 18.06.2009 um 8:03 Uhr
welche möglichkeiten gibt es geld zu sparen und welche banken und sparkassen gibt es und wieviel %zinsen gibt es bei jeweiligen banken und sparkassen?
mfg
technodrache
Für meinen nächsten Winterurlaub möchte ich mir neue Ski kaufen. Ich habe auch kein Problem damit, wenn es Auslaufmodelle sind, hauptsache Geld sparen :-) Wann ist der günstigst...
Freunde von mir fahren am Wochenende 200km weit in ein Markenoutlet zum Shoppen. Ich weiß nicht, ob sich das für mich lohnt, da ich nicht so viel Geld ausgeben will. Sind die Sachen wirk...
gefragt von Williwuschel am 16.01.2009 um 17:40 Uhr
Skifahren mit der ganzen Familie ist ganz schön teuer. Habt Ihr Tipps wie man trotzdem Geld sparen kann, gibt es z.B. Sondertarife oder so was in der Art?
Ich möchte nächste Woche eine Reise buchen, bin mir aber nicht sicher, auf welchem Wege ich dies tun soll. Kann ich mehr Geld sparen, wenn ich die Reise im Internet buche oder sollte ich ...
Hallo, kennt ihr das nicht auch, man hat immer weniger geld zur verfügung und alles wird teurer...
Man spart eh schon an so vielen sachen, aber oft ist das nicht genug...
Was habt ihr fü...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.