Frage von CookieLena, 86

E-Cap Trick für MSP aber die ItemID kann nicht geändert werden?

Ich habe heute versucht mir eine E-Cap aus MSP zu holen, dazu habe ich mir auch einige Toutorials angesehen aber bei allen stand immer "ItemID" da wo sie es dann dort ändern können. Das ist dort wo die Farbe etc. steht aber wenn ich auf den Ordner 2 klicke kann ich nicht auf den Ordner [0] klicken da es bei mir kein Odner ist. Bitte um hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eragon301, 61

Das liegt daran, dass es gepacht wurde. Man kann eigentlich fast nichts mehr mit Charles machen. Sie haben sozusagen ihre Requests verschlüsselt.

Antwort
von waldbaer1970, 49

Wie heißt du auf Msp? Ich heiße Emokez ^^ Wenn du VIP bist kann ich dir eine schenken an NIPs kann ich nämlich nur NIP Sachen ^^ der VIP Trick geht nämlich irgendwie nichtmehr bzw ich bekomm ihn nichtmehr hin ^^

Kommentar von CookieLena ,

Hab dir anfrage geschickt. Heiße CrazyGirly9000

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community