gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

54 

E+ bzw. BASE-Tarife mit Rückzahlung und NUR SIM-Karte OHNE SMs-Flat / Wo gibts das?

gefragt von Kaldex am 17.08.2007 um 22:05 Uhr

Ich habe in nem Handy-Ratgeber gelesen, daß es einen Anbieter (thephonehouse) gäbe, der für 25 € minus 16,01 € (pro Monat) ODER einmaliger Auszahlung von 350 € ne Handy-Flat OHNE SMs-Versand anbietet, die nur die SIM-Karte umfaßt. Ich mailte an thephonehouse, aber die bestritten, daß sie den Tarif angeboten hätten. Wer kann helfen und hat viell. schon sowas abgeschlossen, funktioniert es unterm Strich nur 8,99 € zu zahlen und wo gibts das nun? Ich möchte aber NICHT online kaufen sondern in nem Laden - wer nennt mir nen Laden im Großraum Offenbach/M.? Danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (20769)
BASE-Tarif (1)