Frage von SimpleCorder, 31

E-Books reparieren?

Ich habe neulich versucht mir ein E-Book auf meinen Reader zu hohlen! Leider war aus irgend einem Grund die Kreditkarte nicht gültig und ich musste mir das Buch auf einer entsprechenden Internetseite Kaufen. Danach von Adobe Digital auf meinem Kobo laden. Beim ersten durchblättern fiehlen mir manchmal Comicartige Seiten mit Bildern und Sprechblasen auf... leider waren diese so klein, daas ich darauf nichts lesen konnte! Nach der Leseprobe, wie sie im Koboshop zu lesen war, sind diese Bilder aber in Vollgröße zu sehen... Wie kann ich das beheben ¿? Grüße SiCo

Antwort
von ShinyShadow, 31

Erst mal: Hast du denn das richtige Dateiformat gekauft? Nicht jeder Reader kann alle Dateien lesen. Da muss man beim Kauf aufpassen.

Dann: Ich kenn deinen Reader nicht, aber vielleicht kann man in den Einstellungen was an der Größe machen.

Ansonsten: Denkst du, das Problem liegt am Reader oder an der Datei? Entweder einfach bei der Internetseite anrufen (Das ist ja auch ein normaler Shop mit Mitarbeitern) oder eben beim Verkäufer des Readers und nachfragen.

Kommentar von SimpleCorder ,

Danke, ich denke es liegt an der Datei... Dann werde ich da mal nachfragen;]

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten