Frage von KariaTheCat,

E-book liest keine ACSM-Datei. Wie kann ich sie umwandeln?

Ja, ich hab zu Weihnachten ein E-book von ony bekommen (laut meinen Elternn das neuste, weiß den Namen gerade aber nicht) und wollte mir jetzt von bibload.de (diese Online-Bibliothek) Bücher runterladen. Ja, die sind aber eine ACSM Datei, und das E-book zeigt jetzt immer an "Ungültige seite" wenn ich versuche die zu öffnen. Hat wer ein ähnliches Problem? Und was kann ich da machen?

PS: Die Bücher die schon auf dem Reader waren sind im epub File, liest das also nur die datein?

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• ACSM zu EPUB convertieren? Ich habe seit kurzem einen Ebook Reader und noch nicht viel Ahnung davon :) Gestern habe ich ein Ebook erworben,es kam als ACSM Datei und wird auf meinem Trekstore 3.0 nicht angezeigt. Mit welchem Konverter kann ich es zu einer EPUB Datei umwandeln?

3 Antworten
  • EBOOK und verschiedene Dateien Hallo, habe einTrekStor ebook und nun bei Thalia ein ebook gekauft mit einer acsm datei. kann das book aber nicht auf dem TrekStor lesen. wie wandele ich in epub datei um. bin doof, biitte hilfe

1 Antwort
  • Wie kann ich eine ASCM-Datei öffnen? Habe mir bei Weltbild ein E-Book gekauft und kann es aber nicht öffnen. Das Buch ist eine ACSM-Datei und im Adobe Reader bekomme ich immer den Hinweis, dass der Dateityp nicht unterstützt wird oder die Datei beschädigt ist. Über Adobe Digital Edit...

1 Antwort

Fragen Sie die Community