gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

E-book "Essen um Abzunehmen" kennt das jemand?

gefragt von Manu166Manu166 am 06.06.2008 um 11:37 Uhr

Guten Morgen, kennt einer das e-book (elektronisches Buch) "Essen um abzunehmen" von Katharina Morell? Ich habe es mir bestellt.

Hat einer Erfahrungen damit? Schon einer ausprobiert?

Falls ja...ich wäre für Berichte dankbar Seitdem mit WW nix mehr geht, muss ich irgendwas anderes probieren...

Liebe Grüße, Manu166

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

ernährung x 15.107 abnehmen x 3.847 katharina-morell x 3

anonym
beantwortet von tanja23 am 9. Juni 2008 16:38
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo,

ich habe mir das ebook vor 2 Monaten gekauft. Ich habe mich zwar nicht ausschließlich an das ebook gehalten bin aber trotzdem mehr als zufrieden. Bisher konnte ich 6kg abnehmen, es fehlen noch 4 kg bis zum Traumgewicht. Dieses Buch ist sein Geld wert, ich bin extrem happy.

Kommentar von Clar49 am 5. August 2008 15:38

Hallo Tanja23

Wollte mal wissen wie läuft das Abnehmen mit dem Buch ? Danke für einen kleinen Bericht Gruss Clar49

anonym
beantwortet von tanja23 am 16. März 2009 00:30
2x

Hallo,

ich habe das ebook gekauft und habe bereits 10 kg abgenommen. Was ich hier teilweise lese ist doch lächerlich. Alle die es nicht schaffen lassen einen schmierigen Kommentar ab.

anonym
beantwortet von tdornseifer am 12. Mai 2009 18:14
0x

Hallo!

Ich hab das Buch zusammen mit meiner Frau ausprobiert.Habe es jezt seit 10 Tagen.Sie hat schon 4Kg und ich 3Kg abgenommen.Außerdem stehen da sehr viele und gute Rezepte drin. Also ich kann´s nur weiter empfehlen!!! Zusätzlich haben wir aber auch angefangen uns sportlich zu betätigen.

anonym
beantwortet von ful35 am 29. März 2009 14:18
0x

Hallo

ich bin hier ziemlich neu und wrde gerne mit tanja23 kontakt aufnehmen. wie mache ich es das ich die personen hier eine nachricht zukommen lassen kann? LG

anonym
beantwortet von richmaus am 17. Januar 2009 09:31
0x

Nachdem ich hier einige nachdenkenswerte Aspekte gelesen habe schaute ich genauer hin. Bevor ihr dieses e-book bestellt schaut doch bitte einmal ins Impressum ganz unten und die AGB. Eine Webseite in deutsch mit einem Webseitenbetreiber irgendwo in Paraguay unter Ausschluss jeglicher Haftung, kein Rückgaberecht, horrende Gebühren. Das ist doch ein Braten der eindeutig riecht.

anonym
beantwortet von alex371 am 9. Januar 2009 18:16
0x

Hallo Moni,

hab gesehen, dass du das buch "essen um abzunehmen" vor einem halben jahr gekauft hast, wie ist es dir damit gegangen? wollte es jetzt auch bestellen, aber vorher noch infos einholen. Danke Alex

anonym
beantwortet von muecke1933 am 29. Dezember 2008 17:10
0x

Hallo Tanja23, Hallo Zaubi1, Hallo an alle die bereits "Essen um Abzunhemen" nutzen

wäre super klasse, wenn Ihr mal über eure Erfolge oder Misserfolge berichten würdet. würdet Ihr das Buch wieder kaufen?

vielen Dank

anonym
beantwortet von DerHarry am 25. Dezember 2008 13:57
0x

Hallo Habe mir die Webseite angeschaut. Danach habe ich versucht über Buchhandel etc. Informationen über Katharina Morell zu finden bzw. über das Buch. Da gibt es nichts. Du kannst Das Buch nirgends bestellen. Wenn jemand was gefunden hat, gib INFO

anonym
beantwortet von Kikola am 12. Oktober 2008 17:20
0x

Hallo würde gerne von Tanja23 wissen wie sie das mit e-book handhabt.Die Rezepte dabei haben ganz schöne Fettbomben dabei.Hast Du Katharina selber Fragen stellen können.Wenn ja wo denn um alles in der Welt.Es klingt ja alles sehr plausibel und logisch aber wie sieht es mit dem trennen aus.Dann bin ich doch eigentlich bei der Trennkost oder?? Wäre dir super dankbar für eine Stellungnahme Kiko

anonym
beantwortet von tanja23 am 19. August 2008 01:15
0x

Hallo,

ich habe auh keine email bekommen bis ich dann erfuhr das meine email Adresse nicht funktioniert. Mit einer neuen emailAdresse von yahoo habe ich auf meine Fragen von katharina ausführliche Antworten erhalten. Nach dem herunterladen des zip files muss man ein Entpackungsprogramm verwenden, aber das ist kostenlos, bloss nichts dafür zahlen, lieber eine Anfrage an Katharina senden, die sendet dann bestimmt auch das ebook als Adobe File raus.

Ich habe bis jetzt 8kg abgenommen, es fehlen nur noch 2kg,. Allerdings purzeln die Pfunde jetzt langsamer, ich denke es ist normal weil ich ja bald mein Wunschgewiocht erreicht habe.

Kommentar von Kikola am 12. Oktober 2008 17:23

wäre Dir sehr dankbar wenn Du mir erzählen könntest ahbe Buch runtergeladen und habe da die ein oder andere Frage.Vielen Dank Kikola

anonym
beantwortet von lisalie am 10. August 2008 21:11
0x

Ja! Das Buch habe ich auch gesehen und habe es mir auch bestellt, nur leider habe ich nichts von Frau Morell erhalten, weder den Link zum E-book noch eine Antwort auf meine Mails die ich daraufhin geschickt habe... die gute Dame ist anscheinend für niemanden zu erreichen, aber beim Geld waren sie schnell! Das wurde nämlich erfolgreich von meinen Konto abgebucht!!!!!!!!!

Also, seid lieber vorsichtig bei dem Buch, dann lieber im Buchhandel bestellen, sofern das möglich ist.

anonym
beantwortet von wasislos4 am 9. August 2008 14:35
0x

Hallo Tanja23 und Hexchen

Habt ihr das Buch schon durchexerziert? Was gibts für Resultate?

anonym
beantwortet von Clar49 am 5. August 2008 15:34
0x

Hallo Manu166

Hast Du Dir das E-book nun gekauft ? Was gibt es für Erfahrungen ?

Gruss Clar49

anonym
beantwortet von zaubi1 am 17. Juni 2008 12:45
0x

Hallo Tanja23,

habe mir auch da ebook bestellt. Habe mich noch nicht getraut es zu öffnen. Wenn ich es öffnen will erscheint ein link zu Win Zipp. Sieht aber kostenpflichtig aus. Wie sind deine Erfahrungen. Bin aber nicht gut im Umgang mit Computer + Programmen. Hast du da einen Tipp? Oder jemand anders. Liebe Grüße Zaubi1

anonym
beantwortet von Hexchen123 am 11. Juni 2008 22:15
0x

Hallo!

Bin voll verzweifelt, WW bringt voll gar nix mehr so wie bei dir Manu 166! 10 Kilo sind ja runter, aber nun geht schon fast ein Jahr nix mehr! Find die truppe zwar ganz gut, aber es muss mal wieder was passieren! Heute war ich dann im Fitnessstudio, und habe mich mal beraten lassen! Lasse Obst und Kohlenhydrate Abends weg! Hmm werd ich wohl mal auspobieren! Bin auch auf das Buch gestoßen Essen um Abzunehmen, hört sich ja gut an!

Hat jemand hier schon erfahrungen???

Liebe Grüße eurer Hexchen

Manu166
beantwortet von Manu166 am 6. Juni 2008 12:38
0x

Hallo, ich habe über Jahre mit WW abgenommen, von 73 auf 60-62 kg. Dann habe ich zugenommen und habe jetzt wieder 69 kg und bin total unglücklich. Aber ich bekomme es einfach nicht mehr runter :-(

Mein Problem ist, ich habe immer Hunger. Egal was und in welchen Menge ich esse...leider findet mein Arzt auch nichts, worauf man das zurück schließen kann.

Von Schlank im SChlaf habe ich auch ein Buch...das Problem für mich ist, die Stunden zwischen den Mahlzeiten...das halte ich nicht aus... :-(

anonym
beantwortet von TimRobot am 6. Juni 2008 11:44
0x

Kennen tue ich das nicht! Was ich weiss ist das es eine weitverbreitete Meinung ist das wer wenig ist auch schlank wird und bleibt! Das Problem ist das die Verdauung nur angeregt wird wenn man isst! Am besten verdaut man wenn man bereits kurz nach dem Aufstehen isst! Vermutlich geht es darum kleine aber regelmässige Nahrungsaufnahme zu betreiben um mehr Energie zu haben! Denn wer nicht isst kann auch nicht Sport treiben da die Energie fehlt! Auch die Bewegung an sich ist eingeschränkt wenn man zu wenig oder zu einseitig ist!

angelela
beantwortet von angelela am 6. Juni 2008 11:39
0x

Das kenne ich nicht, aber meine Mama hat mit der Dr Pape Diät super erfolge erziehlt. Abnehmen im Schlaf. Klasse sache..Viel Glück..

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.