Frage von Lockederbo2s, 117

E bike moma motor?

Leute ne frage habe ein e bike von moma Modell 20 der Rahmen ist von shimano, nun weiß ich aber nicht welcher marke der Motor angehört ?
Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hermel19, 31

Ich überlege, mir dieses Rad auch zu kaufen. Wie zufrieden bist du denn mit dem Rad? Bitte eine ehrliche Antwort.

Danke

Kommentar von Lockederbo2s ,

Das Fahrrad ist der Hammer

Kommentar von Hermel19 ,

Naja, der "Hammer" kann positiv oder negativ sein. Du hast das Rad ja noch nicht so lange. Würdest du es bedenkenlos empfehlen? Es wird zu 749 € angeboten, und die setze ich nicht gerne in den Sand. Wie ist die Verarbeitungsqualität? Wie läuft die Schaltung? Wie lange hält der Akku? Wer macht den Service und wo bekommt man einen Ersatzakku her? Wäre super, wenn du darauf antworten könntest.

Kommentar von Lockederbo2s ,

Das Fahrrad habe ich schon was länger ich finde es für den Preis echt klasse würde es immer noch kaufen ist echt wow alles läuft wie am Schnürchen keine Macken oder sonstiges damit hat man richtig Spaß
Service keine Ahnung ich habe das in einem   Normalen Laden machen lassen als mir mal der Reifen geplatzt ist

Kommentar von Lockederbo2s ,

Ich würde es ohne Zweifel bedenkenlos weiterempfehlen kein Witz :)

Antwort
von kuku27, 73

Mach mal ein Foto vom Motor, du hast nur die Batterie fotografiert. Wenn ich es richtig sehe hast eine Kettenschaltung und den Motor mitten im Hinterrad

Kommentar von Lockederbo2s ,

Ja schicke rein Moment

Kommentar von Lockederbo2s ,

Hab sie in neuer frage reingestellt könntest du vielleicht mal ansehen wäre sehr lieb
Danke dir

Kommentar von Lockederbo2s ,

Die haben wieder gelöscht wie kann ich dir die Fotos zukommen lassen?

Kommentar von kuku27 ,

du kannst selbst eine Antwort schreiben und dabei ein Bild posten. Alternativ kannst versuchen mich als freund zu bekommen.

Kommentar von Lockederbo2s ,

Das geht am Computer nur oder ?

Antwort
von kuku27, 53

Test vom Handy