Muss ich jedesmal wenn ich bei E-Bay etwas verkaufe, Gebühren bezahlen ? Möchte mein Schlafzimmer verkaufen , E-Bay verlangt so 6,00 Euro Gebühren, ich habe es schon das dritte mal darin und immer noch nicht verkauft , werden trotzdem jedes mal neue Gebühren berechnet ????? Oder bekommt man die Gebühren bei nicht verkauft zurück ?

Die Einstellgebühren musst Du jedesmal zahlen.. Das nervt mich auch immer wieder..

Wenn Du 3 Anzeigen in der Zeitung schaltest, kostet das ja auch immer was und die bekommst Du auch nicht zurück.

Du kannst die Gebühren doch so gering wie möglich halten, mach doch nen Startpreis von 1 Euro und 1 Galeriebild. Ich habe für ein Angebot bei Ebay oft weniger als 1 Euro gezahlt.

Da musst du mal die AGB´s von EBay wälzen da muss es stehen!
Soweit ich weiß, gibt ebay beim 1. mal die Chance, das ganze ein weiteres mal zu verkaufen, wenns beim 1. mal nicht geklappt hat. Sprich, 2 mal einsetzen, 1 mal Gebühren. Wenn Du es 3 mal eingesetzt hast, müßtest Du also quasi 1x kostenlos haben ;)

Die Gebühren werden jedesmal berechnet aber bei erfolgreichem Verkauf werden dir die doppelt bezahlten Gebühren wieder erstattet. Dies geschieht aber erst im nächsten rechnungslauf also 1 Monat versetzt. Nimm 1 euro Startpreis oder einen vernünftigen Sofort-Kauf-Preis und vorrallem eine ausführliche Beschreibung. Bei einem ganzen Schlafzimmer dauert das halt aber so Beschreibungen wie: Sie bieten auf mein altes Schlafzimmer, sollte man sich sparen.
Aber wenn Du es da nicht los wirst, dann setz es doch mal bei ZB meinestadt.de ein.. Da kostet es nix und vielleicht hast da mehr glück.