gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

E-bay Frage???

gefragt von HalliHallo2 am 24.11.2008 um 16:01 Uhr

Hallo,

ich habe noch nie was bei E-Bay verkauft, und das wollte ich gerne jetzt machen. Leider hab ich überhaupt keine Ahnung wie das alles funktoniert wie das mit dem Geld klappt und wie das mit den Geboten funktioniert!!!

ICH BRAUCHE HILFE!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.146 e-bay x 89

GerdaG
beantwortet von GerdaG am 24. November 2008 16:03
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

www.ebay.de. Schau dort mal nach.

h19259
beantwortet von h19259 am 24. November 2008 16:05
1x

Is rellatiev einfach. Hab schon ewig nichtsmer verkauft aber das ganze erklärt sich von selbst. einfach die Kategorie also z.b. Waschmaschine usw. auswählen dann hald auch wie viel bilder und ob Bilder überhaupt( Bilder sind sehr zu empfehlen) Dann was es Kosten soll. Startbeietpreis. und und und. Und soweit ich weiß muss mann dann noch seine Kontonr. Angeben und sie buchen dann das ganze ab.

mexxima
beantwortet von mexxima am 24. November 2008 16:02
1x

Geh auf die HP, dort ist alles genau beschrieben. Wenn du etwas nicht verstehst, dann rühr dich noch einmal.

anonym
beantwortet von muhkuh am 24. November 2008 16:03
0x

ist eigentlich ziemlich idiotensicher. einfach mal probieren, kostet ja mittlerweile nix mehr :) gibt sogar beim ersten mal eine art tutorial. "gebote" find ich auch süß...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.