gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

e b a y account

gefragt von prinzibal am 17.07.2009 um 12:06 Uhr

gerade eben

Hallo, bei ebay habe ich als Verkäufer einen Account. Dieser wurde gespert, weil die Abbuchung nicht erfolgrei durch geführt werden konnte. Ich habe 1111 positive Bewertungen. Der Kundenservice teilte mir mit, das bis Oktober mein Konto gesperrt. Ihr dürft gerne nachschauen unter "prinzibal". Was kann ich tun??? Habe viele Sommersachen eingekauft, welche ich nicht im Okt. verkaufen kann. Ich bin total verzweifelt. LG princi Themen: account

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

ebay x 5.788

witkis
beantwortet von witkis am 17. Juli 2009 12:12
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ebay ist da knallhart. Wer nicht zahlt, wird gesperrt. Erstelle einen neuen Account oder versuche die Ware über den Account von Freunden loszuwerden.

anonym
beantwortet von Saarland60 am 17. Juli 2009 12:09
2x

"Was kann ich tun?"

Nichts!

Du kannst allenfalls einen neuen Account (mit anderer Bankverbindung, wenn Du eine 2. hast) eröffnen, aber da hast Du dann natürlich 0 Bewertungen als Verkäufer.

anonym
beantwortet von rotogais am 17. Juli 2009 12:09
2x

Kundendienst kontaktieren.

Simmi821
beantwortet von Simmi821 am 17. Juli 2009 13:51
1x

So schnell sperrt Ebay keine Account´s. Da müssen vorher Mahnungen gekommen sein. (Erstaunlich, dass die so lange gewartet haben… denn da ist Ebay gnadenlos). Machen kannst Du nichts, hättest halt die Gebühren bezahlen müssen.

Kommentar von prinzibal am 17. Juli 2009 14:25

Ja, dies hätte ich auch gern. Aber ich war und bin vollkommen Kopflos. Unsere Jessica ist verstorben. Da brauche ich doch um so mehr ebay, die Bestattung war sehr teuer. LG prinz

Kommentar von 5f2be321c081a997ff19207e6e2b56e4smallSimmi821 am 17. Juli 2009 14:36

Es hilft allerdings trotzdem nur zu versuchen, bei Ebay einen kompetenten Mitarbeiter zu bekommen, der das Konto wieder aufmacht oder einen befreundeten Verkäufer bitten, die Sachen zu verkaufen oder einen proffessionellen Verkäufer engagieren.

Kommentar von prinzibal am 17. Juli 2009 15:40

Ich glaube hier macht sich keine Gedanken sonern jede Mail wird gleich beantwortet, nach Schema F. Ich bin ja den "TOP Verkäufern", soll ich mich da mal hinwenden. Leider bin ich nicht in der glücklichen Lage, dass mir jemand helfen kann.

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie hatten uns heute um die Freischaltung Ihres Mitgliedskontos "prinzibal" gebeten.

Ich kann gut verstehen, dass dieses Situation ziemlich frustrierend ist. Leider koennen wir noch nicht Ihr Konto freischalten. Es bleibt bis Oktober 2009 gesperrt.

Ich bitte um Verständnis für dieses Vorgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Alison Smith eBay-Kundenservice

rder glücklichen Lage, jemand zu haben, dem ich das anv

Sehr geehrte, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie hatten uns heute um die Freischaltung Ihres Mitgliedskontos "prinzibal" gebeten.

Ich kann gut verstehen, dass dieses Situation ziemlich frustrierend ist. Leider koennen wir noch nicht Ihr Konto freischalten. Es bleibt bis Oktober 2009 gesperrt.

Ich bitte um Verständnis für dieses Vorgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Alison Smith eBay-Kundenservice

Kommentar von 5f2be321c081a997ff19207e6e2b56e4smallSimmi821 am 17. Juli 2009 16:04

Das ist nicht nur bei Ebay so, sondern bei GMX z.B. noch schlimmer... die antworten nämlich gar nicht. Wollen nur mit 0900-Nummern Geld verdienen.

Tja, tut mir leid, es sieht nicht gut aus. Mir fällt nur noch ein, die Sommersachen auf´m Markt zu verkaufen, oder auf Volksfeste an ´nem Stand. Oder auf Kommission in einem Geschäft. Vielleicht hilft das als Anregung, denn über Ebay wird es wohl nicht funktionieren. Die Sache als gegeben hinnehmen wird das Beste sein. So schafft man sich auch Raum für neue Ideen! Grüssle und Alles Gute!

Jaunty
beantwortet von Jaunty am 17. Juli 2009 12:10
1x

Dann mach doch nen zweiten Account auf. Z.b. auf Deine Freundin, Bekannte o.ä. und schreib jetzt nicht dass es nicht erlaubt ist. ;-)

anonym
beantwortet von Atompilz am 17. Juli 2009 12:10
1x

Chef verlangen vom Kundenservice, mit dem sprechen.
Die anderen sind nur Marionetten ohne Handlungsspielraum.

eddali
beantwortet von eddali am 17. Juli 2009 12:10
1x

Da kannst nix machen. Man sollte auch mal das kleingedruckte lesen, da steht eben, dass man bei Nichtzahlung der gebühren gesperrt werden kann.

blumenfrau
beantwortet von blumenfrau am 18. Juli 2009 08:51
0x

Verkaufst Du gewerblich????

anonym
beantwortet von Regenmacher am 17. Juli 2009 12:11
0x

Tja, da kannst du nichts machen. Da du diesen Account quasi gewerblich betreibst, musst die dich schon an die eBay Zahlungsbedingungen halten.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.