gerade eben
Hallo, bei ebay habe ich als Verkäufer einen Account. Dieser wurde gespert, weil die Abbuchung nicht erfolgrei durch geführt werden konnte. Ich habe 1111 positive Bewertungen. Der Kundenservice teilte mir mit, das bis Oktober mein Konto gesperrt. Ihr dürft gerne nachschauen unter "prinzibal". Was kann ich tun??? Habe viele Sommersachen eingekauft, welche ich nicht im Okt. verkaufen kann. Ich bin total verzweifelt. LG princi Themen: account
Ja, dies hätte ich auch gern. Aber ich war und bin vollkommen Kopflos. Unsere Jessica ist verstorben. Da brauche ich doch um so mehr ebay, die Bestattung war sehr teuer. LG prinz
Es hilft allerdings trotzdem nur zu versuchen, bei Ebay einen kompetenten Mitarbeiter zu bekommen, der das Konto wieder aufmacht oder einen befreundeten Verkäufer bitten, die Sachen zu verkaufen oder einen proffessionellen Verkäufer engagieren.
Ich glaube hier macht sich keine Gedanken sonern jede Mail wird gleich beantwortet, nach Schema F. Ich bin ja den "TOP Verkäufern", soll ich mich da mal hinwenden. Leider bin ich nicht in der glücklichen Lage, dass mir jemand helfen kann.
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie hatten uns heute um die Freischaltung Ihres Mitgliedskontos "prinzibal" gebeten.
Ich kann gut verstehen, dass dieses Situation ziemlich frustrierend ist. Leider koennen wir noch nicht Ihr Konto freischalten. Es bleibt bis Oktober 2009 gesperrt.
Ich bitte um Verständnis für dieses Vorgehen.
Mit freundlichen Grüßen
Alison Smith eBay-Kundenservice
rder glücklichen Lage, jemand zu haben, dem ich das anv
Sehr geehrte, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie hatten uns heute um die Freischaltung Ihres Mitgliedskontos "prinzibal" gebeten.
Ich kann gut verstehen, dass dieses Situation ziemlich frustrierend ist. Leider koennen wir noch nicht Ihr Konto freischalten. Es bleibt bis Oktober 2009 gesperrt.
Ich bitte um Verständnis für dieses Vorgehen.
Mit freundlichen Grüßen
Alison Smith eBay-Kundenservice
Das ist nicht nur bei Ebay so, sondern bei GMX z.B. noch schlimmer... die antworten nämlich gar nicht. Wollen nur mit 0900-Nummern Geld verdienen.
Tja, tut mir leid, es sieht nicht gut aus. Mir fällt nur noch ein, die Sommersachen auf´m Markt zu verkaufen, oder auf Volksfeste an ´nem Stand. Oder auf Kommission in einem Geschäft. Vielleicht hilft das als Anregung, denn über Ebay wird es wohl nicht funktionieren. Die Sache als gegeben hinnehmen wird das Beste sein. So schafft man sich auch Raum für neue Ideen! Grüssle und Alles Gute!