E 5/1 Aufgabe Dressureiterwettbewerb ist die aufgabe gleich geblieben? Dringend!

1 Antwort

einzeln geritten

A-X     Einreiten im Mittelschritt.
   X     Im Mittelpunkt halten. Grüßen.
           Im Arbeitstempo antraben, leichttraben.
    C    Rechte Hand.
K-X-M Durch die ganze Bahn wechseln.
C-X-C (Mitte der kurzen Seite) Aussitzen auf dem Zirkel geritten (1-mal herum).
C-X-A  Aus dem Zirkel wechseln.
A-X   (1/2- mal herum).
X-A-X-A  (Zur geschlossenen Zirkelseite) im Arbeitstempo rechts angaloppieren. (1 1/2-mal herum).
A         (Mitte der kurzen Seite) Arbeitstrab, ganze Bahn (1/2-mal herum).
C         (Mitte der kurzen Seite) Mittelschritt.
M-X-K  Durch die ganze Bahn wechseln.
K          (Vor der kurzen Seite) im Arbeitstempo antraben.
A-X      Auf dem Zirkel geritten ( 1/2-aml herum).
X-A     Im Mittelpunkt im Arbeitstempo links angaloppieren (1/2-mal herum).
A          Ganze Bahn (1/2-mal herum).
C          (Mitte der kurzen Seite) Arbeitstrab.
E          Links um.
B          Rechte Hand.
A          Auf die Mittellinie abwenden.
X         Im Mittelpunkt halten. Grüßen.
            Im Mittelschritt am langen Zügel die Bahn verlassen.

Viel Erfolg. :)

Möchtest du dann keine Turniere mehr reiten?

Danke ☺ nee ich möchte keine Turniere mehr gehen da ich auf Western umgestiegen bin weil mein Pferd da einfach mehr Spaß dran hat. Die Prüfung hatte ich schon seit ein paar Monaten genannt. l.g