Frage von WerWeissDas139, 57

E- Zigarette einmal die Woche schädlich?

Hey, ich dampfe zzt. einmal die Woche etwas e-shisha mit liquids ohne Nikotin. Was meint ihr ist das schon schädlich oder Gesundheitlich doch eher unbedenklich?

Antwort
von Chrisha3, 32

Es gibt derzeit noch keine Langzeitstudien dazu und deswegen kann noch Keiner sagen, ob jetzt schädlich, nicht schädlich.

Experten sind sich aber einig, dass es besser als zigarettenrauch sei. Fakt ist dass im Zigarettenrauch zb mehrere tausend Stoffe entstehen die du einatmest, im Dampf hingegen nur ein paar Stoffe. Hab da grad vorgestern einen Artikel gelesen dazu. Also ich persönlich glaube aber nicht, dass es jetzt "gesund" ist.


lg

PS.: Hab schnell mal in der Chronik geschuat, hier der Artikel. Vieleicht hilft der http://www.e-shisha-kaufen.net/sind-e-zigaretten-schaedlich/

Kommentar von Puted1997 ,

den vergleich mit den stoffen wusste ich noch nicht, ziemlich krass. :O

Antwort
von Saund1994, 20

ich denke im strassenverkehr atme ich schlimmere sachen ein so traurig es ist

lg, stella

Antwort
von Chongpunkti, 28

Rauchen ist immer schädlich! Egal wie oft du es machst und ob es e Zigarette heißt oder nicht

Kommentar von Chrisha3 ,

ich denk rauchen oder dampfen macht schon etwas aus.

Kommentar von Chongpunkti ,

Ja sicher ist aber beides nicht gerade gesund

Antwort
von DerNichtCheker, 30

Schädlich ist sowas immer, vorallem da e-shisha etwas hst was schlimmer als nikotin ist

Kommentar von WerWeissDas139 ,

? E Shisha ohne Nikotin sind liquids mit glycerin propylenglycol und nem Geschmack, nicht schädlicher als Nikotin?

Kommentar von Sheila5664 ,

Und das wäre?

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 32

Wenn du nicht weißt was in dem liquid drin ist , kann es auch schàdlich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community