E- Kinder?

3 Antworten

Hallo, Eine Förderschule ist für spezielle Kinder meistens sind es Kinder die evtl. nicht so gut deutsch können, aber man kann sich schließlich steigern geistlich und statistisch (Notensystem) auf einer Förderschule werden die Kinder z.B speziell auf Fächer die sie nicht so gut können spezialisiert, so das sie in der Zukunft z.B besser deutsch können. Zu deiner Frage E-Kind: Ich bitte die das ist sehr leicht ergooglebar.

Hoffe konnte helfen

Weil es bei Förderschulen im Grundschulbereich meisten fünf Jahrgangsstufen gibt. Das erste Schuljahr ist als Vorschuljahr gedacht und wird auch Eingangsjahr genannt. Daher die Abkürzung E-Kinder.

Schüler, die auf eine Förderschüler gehen, müssen nicht geistig behindert sein. Sie sind vielleicht langsamer und brauchen eine spezielle Förderung, die es nur in kleineren Klassen geben kann.