Frage von osmgenctrov, 20

E - Zigaretten ladebuchse kaputt gegangen Garantie oder Gewährleistung vorhanden?

Hallo, ich habe mir knapp vor eine Woche E-Zigaretten gekauft. Gestern in dem ich das Gerät laden möchte ging die ladebuchse kaputt. (Wo ich die ladekabel an dem ladebuchse verbinden wollte, das ladebuchse von dem Gerät locker geworden und ins Gerät gerutscht also kann nicht mehr laden. Typisch Samsung Ladebuchse gebaut!) Die frage ist, kann ich ich in dem fall Garantie im Anspruch nehmen?? Was dann wenn der Verkäufer das ablehnt und sagt das ist außer Garantie ist?? Rechnung vorhanden.. ich freue mich auf die Antworten..

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Nilox54321, 14

Es ist so das, wenn die Ladebuchse tatsächlich auf Grund eines Betriebst Fehlers kaputt ging, es sich um einen Garantie Fall handelt.

(Garantie 90 Tage bei Ladebuchsen)

Auf jeden Fall, sollte man den Laden, in dem man das Gerät kaufte, aufsuchen und nachfragen.

Das sollten sie auch tuhen, wenn das Gerät anderweitig beschädigt ist,oder es Schwierigkeiten gibt.

Auch wenn sie Fragen haben, haben sie keine Scheu diese zu stellen.Denn genau dafür sind die Verkäufer in den Läden da.

Sie helfen ihnen bei den Problemen die sie mit ihrem Geräten haben.Ich hoffe sehr ich konnte helfen.

MFG

Kommentar von osmgenctrov ,

Hallo, vielen danke für deine schnelle Antwort. Ja manche Verkäufer wollen immer Garantie fall wollen irgendwie schwer machen, daher was ja mein gedanken. Fahre nach dem Feierabend dahin mal gucken.. Danke..

Kommentar von Nilox54321 ,

gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community