Frage von Nixinico, 41

E - Shisha schädlich?

Ich wollte fragen ob eine E-shisha gefährlich ist also so einen die so lang ist wie ein stift und nur fingerdick ist weil mein freund raucht damit die ganze zeit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleHelfer, 14

Es ist gefährlich und vorallem in deinem Alter! Du bist 12, da können Giftstoffe wie diese aus den E-ShiShas die noch nicht erforscht sind große Schäden in deinem Körper anrichten. Und ja, es ist schädlich, man weiß noch nicht wie schädlich weil die Stoffe aus den E-ShiShas meist in China aus purer Chemie entstehen aber definitiv nichts für dein Alter.
Mich würde mal interssieren woher dein Freund die E-ShiSha hat da sie ab 18 sind.

Kommentar von Nixinico ,

wann so asi freunden

Antwort
von Smudo1284, 21

sie soll angeblich etwas ungefährlicher sein, als zigaretten, aber schädlicher als nichtrauchen.