Frage von Tobi8282, 41

E - shisha ohne Nikotin gefährlich?

Hallo! Ich war heute bei meinem Freund und der hatte eine E - Shisha OHNE Nikotin Also rein Geschmack. Und ich wollte wissen was ist in diesem "Geschmack" drinnen also was genau ist in dieser Flüssigkeit in der shisha drinnen die man da raucht?

Antwort
von marit123456, 17

Glyzerin, Propylenglykol und Aroma.

Kommentar von Tobi8282 ,

Ist das bei der ohne Nikotin dabei ?

Kommentar von marit123456 ,

Ja. Das sind die Bestandteile des Liquids. Es gibt unterschiedliche Mischungsverhältnisse der Bestandteile, aber mehr ist nicht drin.

Alle Bestandteile für sich genommen werden in Lebensmitteln und Kosmetika eingesetzt und sind in dieser Verwendung als unbedenklich eingestuft.

Über die Inhalation gibt es noch keine Langzeitstudien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten