Frage von SialomAsks, 125

E - Shisha kaufen. Wo?

Alsoo Leute, da ich ja bald 16 werde habe ich mich gefragt wo man denn eine gute E - Shisha + Liquid kaufen kann.
So preislich hatte ich mir das von 40 - 60/70 Euro vorgestellt.
Lege Wert auf Geschmack und Rauch, wobei ich mir nicht sicher bin ob der Geschmack wirklich von der E - Shisha beeinflusst wird oder es nur an der Qualität des Liquids liegt.
LG, Fynn :)

Antwort
von michi57319, 66

Du darfst es nicht kaufen. Dank der Gesetzesänderung vom 29.01.2016 werden E-Zigaretten nur noch an Volljährige abgegeben.

Kommentar von SialomAsks ,

Dann lass ich mir eben eine kaufen ;)

Noch Tipps? Also zu meiner Frage :)

Kommentar von michi57319 ,

Nö, ich tausch mich lieber mit Erwachsenen darüber aus.

Kommentar von SialomAsks ,

Das zeugt von unreife.
Du stellst mich in ein schlechtes Licht indem du pauschal sagst, dass man sich mit mir nicht auf einem gehobenem Niveau unterhalten kann :)

Ich unterhalte mich nicht mit Kindern über Dinge, die Erwachsenen vorbehalten sind. Das ist nicht unreif, sondern schlicht und ergreifend eine Frage des Jugendschutzes. Geh Heia machen :-D

Antwort
von jogele1, 68

E shisha = ab 18 ^^
Im internet findet man gute. Man sollte welche ab 35€ kaufen die sind gut

Wenn er nicht volljährig ist, kann er auch nicht im Netz bestellen.

Kommentar von jogele1 ,

es gibt genug wege geld im internet auszugeben für sachen die ab 18 sind ^^

Antwort
von acoincidence, 65

Für dich ist es bis du 18 bist jedoch verboten so wie Tabak.

Währe ich kein Zigaretten Junkie so hätte ich nie mit der ezig angefangen.

Such dir ein geiles Hobby um die Zeit bis 18 zu überbrücken. 

Antwort
von pixxelgamer, 34

Ich bin 15, E-Shishas sind noch ab 14 Jahren erlaubt. Aber ab dem 1. April werden E-Shishas ab 18 sein also hol dir noch schnell eine. Achso: wenn du E-Liquids mit Nikotin haben willst darfst du das erst ab 18, schon jetzt. Ich habe mir 2x die Ego-T geholt, mit 50ml elvapo Liquid. Sehr geil.

Antwort
von AWeekAgo, 51

Geh doch einfach zu penny und kauf dir eine für 15€ und ein anständiges liquid .
Bin 13 hahaha ich sehe diese eshisen immer an der kasse von penny also denkt nicht ich bin ein raucher kind . 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten