Frage von smeilue, 45

Dyson Düse für anderen Staubsauger einer anderen Marke?

Wisst ihr ob eine Düse von Dyson, speziell für Tierhaare, auch auf einen anderen Staubsauger, also von einer anderen Marke, zu befestigen geht? Das Staubsaugerrohr hat einen Durchmesser von 30mm. Die universellen düsen die es sonst so gibt finde ich nicht so gut und bei Amazon gibt es ja Düsen von Dyson. Kennt sich da jemand aus oder hat das schon mal probiert? Danke im Voraus.

Antwort
von Joschi2591, 38

Düsen von dyson haben doch eine Art Schnappvorrichtung zum Aus- bzw. Einstecken in/an das Gerät.

Dieser Schnapper passt m. W. nicht auf andere Staubsauger.

Du hast keinen dyson, richtig?

Und willst jetzt eine dyson Düse für Deinen Staubsauger? Richtig?

Das funktioniert nicht.

Nachtrag: die dysons haben einen Klick-Verschluß.

Kommentar von smeilue ,

Und es gibt auch keinen Adapter oder so? 

Kommentar von Joschi2591 ,

nicht dass ich wüßte. Weder von dyson noch von anderen Herstellern. Die kochen doch alle ihr eigenes Süppchen.

Kommentar von smeilue ,

Und du kannst mir nicht zufälligerweise eine universelle Düse empfehlen die für Tierhaare geeignet ist? 

Kommentar von Joschi2591 ,

nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community