Frage von nikoBOOM, 267

Dyson DC45 funktioniert nicht richtig?

Hallo, unser Dyson Dc45 geht nicht richtig und zwar wen man auf den Hauptteil den Kopf draufsetzt beginnt der automatisch an zu drehen ohne das ich irgendwas mache. Hatt jemand eine Lösung oder idee was man machen kann. Garantie bereits abgelaufen.

Antwort
von uli72, 187

Die Frage ist etwas unklar. Meinst Du mit "Hauptteil" das Handstück mit dem Motor und Behälter (siehe Bild: http://staubsauger-kabellos.de/dyson-dc45 )?  Dann wird der "Kopf" die Bürstwalze sein, oder? 

Wenn Du den Schalter nicht drückst läuft trotzdem die Bürstwalze?

Das klingt nach einem Fehler bei der Schaltung.  

In dem Fall würde ich ruhig mal die Servicenummer von denen anrufen (steht hinten auf dem Gerät) und fragen, was eine Reparatur kostet. Das ist meist weniger teuer, als man befürchtet. Und der DC45 ist ein gutes Gerät, bei dem sich sicher eine Reparatur lohnen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community