Dyson DC23, wie löse ich verstopfung im Kopf des Geräts?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf den Service an. Auch ausserhalb der Garantie bieten die Reparatur und Reinigung für bezahlbare Festpreise, bei denen es sich lohnt, das Gerät mal pflegen zu lassen.


Ich hab meinen Dyson mal ausgewaschen. Da kam gaz schön was raus.


Aber wenn da wirklich was verstopft ist, was sich durch Wasser nicht auflöst, dann verschlimmbessert man das nur.

Ach ja: die Servicenummer von Dyson steht bei vielen Modellen am Rohr, etwa auf Höhe des Griffs. 0800 ... gratis Anruf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der bei den zyklonen verstopft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuroiTaiyo
17.03.2016, 09:48

ich hab von dem Staubsauger leider keine Ahnung und ihn auch nicht gesehen, ich bekam nur den panischen Anruf... Aber ich denke gemeint ist unten am Kopf. Unmittelbar darüber wo Staub und dergleichen eben eingesaugt wird.

0