Frage von Tigerchen39, 39

Dyshidrotisches Ekzem hand?

ich hoffe mir kann jemand helfen hab seit den feiertagen kleine kleine juckende bläschen an den händen war vordem jahreswechsel beim hausarzt der verschrieb mir cortisonsalbe nun ist meine hand ziehmlich schuppig aber juckt noch sehr stark am meisten nachts termin beim hautarzt bekam ich erst im mai meine frage kann es passieren das die hand (finger) anschwellen ? es tut bisschen weh beim greifen

Antwort
von Hexe121967, 27

ruf den hautarzt an und lass dir einen termin für einen akuten fall geben. musst du evtl. wartezeit in kauf nehmen. wenn alles nichts hilft, wieder zurück zum hausarzt oder ins nächste krankenhaus

Kommentar von Tigerchen39 ,

danke für den tipp war heute beim hausarzt hab tabletten gegen juckreiz bekommen hoffe es hilft und soll wenn ich die cortionsalbe auf den händen mache einweg handschuhe dann anziehen damit die wirkung intensiver wird

Antwort
von Tigerchen39, 9

ich war ende mai beim hautarzt da würde eine hautprobe genommen warte nur auf das ergebnis und ich machte diesen montag bis donnertag ein allergie test und der viel gut aus also keine allergie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten