Frage von MissMe2015, 193

Dyshidrosis - Brauche unbedingt ein TIPP - wer es kennt ?

Hallo ihr Lieben,

ja es geht um die "Krankheit" Dyshidrosis !!! Und zwar ist es ein Krankheitsbild der Haut. Es äußert sich in Form von kleinen, fast immer juckenden Bläschen an den Fingerseitenflächen, und die Haut pellt sich und und und.

Ich hab es nun seit dem ich 18 Jahre bin, mittlerweile bin ich 25 und ich kann und will damit nicht mehr Leben. Bei mir ist es leider Chronisch ;(, mal hab ich für paar Tage eine "gute Hand" aber nach paar Tagen habe ich wieder die ätzende Sch****:

Ich war bei vielen Hautärzten, habe Allergie Tests gemacht, da reagierte ich auf Nickel stark. Aber ich bin nicht immer mit Nickel in Verbindung. Das kann es nicht sein, dass ich so ein krassen Hautausschlag habe. Sämtliche Salben haben auch nicht geholfen.

Meine Frage. um es kurz zu Halten : HAT DAS JEMAND? HAT JEMAND IRGENDEIN WUNDERMITTEL DAGEGEN ? ICH HAB SO DIE SCHNAUZE VOLL DAVON. ES IST BELASTEND; ICH KANN MEINE FINGER BZW. HAND KAUM BEWEGEN. ICH WILL ENDLICH DAS DIES WEG GEHT; FÜR IMMER !!!

Ich wäre Dir so dankbar.

Liebe Grüße MissMe2015

Antwort
von Turbomann, 103

Schau mal hier rein, da sind Betroffene, vielleicht kannst du dich mal übers Portal hier - falls sie noch hier sind - austauschen?

https://www.gutefrage.net/frage/brauche-bitte-rat-wegen-dyshidrosis-an-den-finge...

Antwort
von putzfee1, 130

Schau mal hier, vielleicht findest du etwas dabei, was du noch ausprobieren könntest: 

http://www.gesundheit.de/krankheiten/haut-und-haare/schwitzen/dyshidrose-dyshidr...

Auch hier werden die unterschiedlichsten Vorschläge gemacht(Kommentare auch lesen):

http://news.doccheck.com/de/blog/post/1277-dyshidrosis-die-heilung-kommt-aus-lan...

Gute Besserung!

Antwort
von kokomi, 130

ich rate es selten, aber such dir mal einen -guten-heilpraktiker

Kommentar von MissMe2015 ,

was würde er denn machen? 

Kommentar von kokomi ,

nichts schlimmes, ursachenforschung, ernährung, stress o.ä., aber sie haben oft einen anderen blick darauf

Kommentar von MissMe2015 ,

aha ok, naja gut dann nehm ich das mal im angriff vielen dank 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community