Frage von Nyacat123, 28

DYS Handystift, worauf regiert das display ...,.,.?

Ich bräuchte momentan einen stift zum drauftippen auf das display, (weil ich etwas detailierteres brauche) und ich weiß met worauf das display so alles reagier qußer auf den körper wie z.b finger, nase etc. Ich habe nen kleinen "nintendostift" oder so von einem kumpel und ich würde da vorne gerne etwas rankleben, worauf das display halt auch reagiert, aber was? könnt ihr mir villt helfen? Habe mal gehlesen, dass leder klappt... stimmt das?

danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taps84, 21

Das Display reagiert auf leitende Stoffe, nimm ein Bleistift oder ein Stäbchen und wichkel ihn in Alufolie ein... Solltest die Alufolie um den ganzen Stift wickeln damit auch Kontakt zu deinem Körper besteht.

Kommentar von DeepNquieT ,

Ah okay, dann ist das Material drum herum gar nicht Wichtig ?

Kommentar von Taps84 ,

Du könntest rein theoretisch auch nur Alufolie benutzen aber dann hast du keine Stabilität. 

Aber sei vorsichtig... Viele haben da Angst ihr display mit zu zerkratzen, wenn du ein weiches hast kann das sicher auch passieren aber ist bei mir nicht der Fall gewesen.

Kommentar von Nyacat123 ,

 danke, funktioniert gut ^^

Antwort
von DeepNquieT, 12

Irgendwas aus Gummi. Vielleicht geht sogar ein Radiergummi.
Es gibt aber auch für wenige Euro solche Stifte zu kaufen, die extra dafür da sind.
Es gibt aber auch Smartphones wo das garnicht möglich ist, mit so einem Stift zu arbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten