Frage von nh1984, 16

Dyna fleet und?

Kann mir irgendwer vielleicht erklären,was bei dyna fleet als gesamtzeit zählt und warum diese trotz offensichtlichem beenden der Fahrzeit dennoch weiterläuft? Welche Zeit ist das,die auf die reine lenkzeit addiert wird?

Bin gespannt,ob mir jemand hier weiterhelfen kann.

Ps. Internet bzw. Portal dyna fleet/Volvo gibt mir keine explizite Erklärung!

Antwort
von BodenseeUser, 5

Hallo,

zählt die Zeit auch mit wenn du Pause oder Arbeitszeit eingestellt hast? Normalerweise dürfte die LZ nicht weiterzählen, es sei denn es handelt sich um ein Gesamtzeitanzeige.

Wir hatten Dynafleet auch in ein paar Zügen, aber das die Zeit weiterzählt hat nie ein Fahrer gemeldet.

Gruß
Andre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten