Frage von jamesmaier16, 29

Dylan O'brien verfolgen?

Wie kann man als Fan Dylan Obrien verfolgen? Er hat weder Instagram, noch Snapchat, Facebook, oder sonst irgendwas. Nur Twitter, aber da ist er kaum aktiv. Wo kann ich ihn am besten im Netz verfolgen und alle News zu ihm finden? auch Interviews und sowas. Danke im Vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netflixanddyl, 13

Ich weiß nicht ob du schonmal in einem fandom warst oder je Fan von etwas, aber es ist so: Die wenigsten bekommen die Infos direkt von dem Star. Informationen bekommst du von offizielen Nachrichtenaccounts wie zB. @TheDeathCure auf Twitter, oder Fan-Accounts wie @rinastic oder @wickedobrien24 - sehr zu empfehlen.

Außerdem, ist doch gut, dass er nicht alles mögliche direkt im Netz teilt, wie viele es machen. Genau das mag ich an ihm, weil er nicht so eine attention whore ist.

Antwort
von mriduun, 15

mach doch einen Google Alert über ihn, dann kriegst du immer eine Email wenn etwas im Internet über ihn veröffentlicht wird.

Kommentar von jamesmaier16 ,

Google Alert? noch nie davon gehört :o

Antwort
von Isa08, 9

Also auf Instagram find ich die Seiten imdylanobrien und dylanobrienigofficial sehr gut :)