Frage von lalulove18, 84

Dylan O'brien Lebensgroßer Poster?

Hey, ich möchte einer Freundin von mir zum Geburtstag ein Aufsteller von Dylan O'brien schenken. Jedoch hatte ich vor eins "selbst" zu machen. Ich könnte mehrere Einzelne Bilder von ihn ausdrucken und zusammen kleben. Ich weiß nicht wie ich das erklären sollte haha. Aber ich fände es besser so ein Riesen Poster von ihm zu nehmen um das darauf zu kleben.

Also zu meiner Frage, wisst ihr wo ich ein Lebensgroßes Poster von Dylan O'brien finden könnte? Kann auch ruhig etwas kosten.

Danke schonmal :)

Antwort
von Azlan, 61

Eins fertig zu kaufen wäre wohl das Optimalste. Leider glaube ich nicht, dass es so etwas gibt.

Idee wäre eine möglichst große Vorlage zu kaufen (Poster) oder runterzuladen und diese dann in einem Copyshop auf großen Bögen, vermutlich A3, auszudrucken. Dann puzzelst Du das Ganze auf einer großen Pappe zusammen (frag mal im Möbelhaus) und klebst sie mit Sprühkleber (Bastelgeschäft oder Baumarkt) auf. Zum Schluss noch mit einem Cutter o.ä. ausschneiden.

Antwort
von Thepinkmaze12, 34

Ich bin auch ein super großer Fan von Dylan O'Brien ich habe auch total viele Sachen von ihm wie z.b. T-Shirts,Kissen,Bettwäsche und einen Pappaufsteller (1,20 hoch), diesen habe ich im Kino gekauft für 5€ da der Aufsteller zur Werbung für einer seiner Filme (Maze Runner2) war durfte ich ihn dort mitnehmen!
Am besten du fragst nächstes mal in deinem Kino nach ob sie so einen Pappaufsteller von ihm haben 😊

Antwort
von netflixanddyl, 47

So im Internet gibt es meiner meinung nach keins, aber du kannst ja ruhig selber noch mal googlen.
Sonst gibt es immer noch so Seiten wie posterxxl.de (oder so) wo du poster selber bestellen kannst. Ist unter anderem wahrscheinlich sogar billiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community