Frage von Benni1303, 30

DyIngLight PS4?

Hallo zusammen,

Ich suche für meine Freundin und mich ein Survival Game ala Left4dead. Nun bin ich über DyIngLight gestoßen. In einem Video wird erwähnt, die Kampagne GEMEINSAM erledigen zu können. Stimmt dies ? Wenn ja, per Splitscreen oder über eine aktive Internetverbindung? Wäre super, wenn mir jemand dies eben beantworten könnte :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mono68, 17

Ja, man muss die ersten Tutorial Missionen in jedem Fall solo erledigen, aber danach kann man online die Kampagne spielen - leider kein Splitscreen!

Ich würde dir empfehlen, mal auf Youtube nach "Dying Light coop" zu suchen, da kannst du es dir direkt anschauen.

Antwort
von Benedikt789, 16

Per Splitscreen glaube ich nicht, aber online auf jeden Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten